Wasserpfad

Ein magisches Open-World Abenteuer rund um die Wasser-Essenz auf über 300m2

Details zum Wasserpfad Abenteuer

Ihr habt 90 Minuten Zeit, um euch gemeinsam als Gruppe durch eine Vielzahl von unterschiedlichen Rätseln durchzukämpfen. Dabei werden all eure Sinne wie Hören, Sehen oder Fühlen gefordert sein. Anders als bei klassischen Escape Rooms, werdet ihr nicht eingeschlossen, sondern dürft euch in unserem 300 m2 Indoor-Rätselwald frei bewegen.

Weitere Fragen, zu dem, was euch erwartet?

2-6
Abenteurer

90 Min
Spielzeit

Mittel
Schwierigkeitsgrad

Deutsch / Englisch
Sprache des Abenteuers

Ab 6 Jahren
(in Begleitung)

35.- bis 60.- CHF / Person
(Abhängig von Gruppengrösse)

Hintergrundgeschichte zum Abenteuer

Das Volk der Undinen weiss ganz genau, wie die Wasser-Essenz aus der Quelle des Waldes hergestellt werden kann. Doch tragische Ereignisse innerhalb des Volkes haben das Vertrauen der Undinen zerstört. Es ist an euch herauszufinden, wie man es zurückgewinnen kann.

Jetzt Wasserpfad buchen

Mehr entdecken

Weitere Abenteuer

Der Open-World Adventure Room ist ein verzauberter Rätselwald, der verschiedene Abenteuer und Aufgaben in einem vereint. Nebst dem Wasserpfad stehen noch weitere spannende Pfade mit neuen Zielen zur Verfügung.

FAQ

Häufige Fragen

Hast du noch offene Fragen? Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Spielablauf, Buchung und vielen weiteren Themen haben wir bereits für dich zusammengefasst:

Jetzt
Buchen